Y. Elke Roßner

Der verbundene Atem
ist eine spezielle Form der Atmung, die uns Zugang zu tiefen unbewussten Schichten unseres Seins ermöglicht und in starkem Maße die Selbstheilungskräfte aktiviert, denn der Atem verteilt Lebenskraft im ganzen Körper, verbindet alle Aspekte unseres Seins und vermittelt dort, wo Austausch und Kommunikation gerade nicht fließen.

Häufig kommt es nach einer bewussten Erfahrung mit dem eigenen Atem zu intensivem Erleben von innerer Kraft und Weite oder auch Entspannung und tiefer Ruhe. Oft können auch Empfindungen wie Pulsieren und Strömen von Energie im Körper erlebt werden.Und immer wieder anders und neu.

Beim verbundenen Atem
geschieht nicht immer das, was ich mir vorgestellt, erwartet oder gewünscht habe. Mitunter sogar das, was ich gar nicht wollte. Aber es ist immer genau das Richtige, das was jetzt im Moment gebraucht wird, genau passend ist – und oft verstehe ich den tiefen Sinn erst danach.

Es ist eine großartige Erfahrung, so die Weisheit meiner Seele und meines Körpers zu erleben.

Der Atem ist ein Freund, ein Lehrer und Führer, hin zu Hingabe an das Leben, an mich selbst und an Etwas, das größer ist als mein Wille.

Bei allen Prozessen der Heilung wird Energie benötigt. Deshalb findet der verbundene Atem neben der ärztlichen Behandlung Anwendung als begleitende und unterstützende Therapie bei zahlreichen Erkrankungen.

In Leipzig besteht einmal im Monat die Möglichkeit den verbundenen Atem in meiner Praxis zu erleben. Anmeldung über die Homepage oder kontakt@yamuna-info.de

 

Verbundener Atem und Archetypen – in Leipzig

Wann?

05.04.2025 @ 11:00 to
05.04.2025 @ 14:00
 

Begleitung

 

Format